abnehmen bis Idealgewicht

Jasper Caven: Sehr gute Erfahrungen oder doch nicht seriös?

Jasper Caven ist gelernter Ernährungsberater in der Nähe und somit als seriöser Abnehmen-Coach tätig. Er nutzt das Internet, um regelmäßig an neue Kunden für sein Coaching-Programm zu kommen, in dem er Menschen über Telefon und Skype persönlich beim Abnehmen unterstützt.

Jasper Caven Erfahrungen

Jasper Caven hat einen Youtube Kanal und einen Blog, auf dem er viele hilfreiche Ernährungstipps gibt. Regelmäßig kommen neue, hochwertige Inhalte dazu! Zudem ist er gegen die Abnehmindustrie und gegen ungesunde Blitzdiäten, wie Kohlsuppendiät oder MaxPlanckDiät.

Um sich bei Jasper Caven anzumelden, muss man eine Art seriöses Bewerbungsformular ausfüllen, auf dem man derzeit 9 Fragen beantworten muss. Nachdem man diese Fragen beantwortet hat und seine derzeitigen Erfahrungen beim Abnehmen schildern konnte, wird man auf eine Bestätigungsseite weiter geleitet.

Nun bekommt man einige Emails. Bei uns war es so, dass Jasper Caven einige Abnehmtricks und Abnehmfehler gegeben hat und dann nach einigen Tagen haben wir die Nachricht bekommen, dass kein Coaching-Platz mehr verfügbar ist. Dafür gibt es aber in den nächsten Tagen einen geheimen Ernährungsplan mit Online-Coaching. Zu weiteren Online-Coachings bietet Jasper Caven auch seriöse Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen, wie die Hungerstoffwechsel-Formel, an.

Jasper Caven seriös?

Natürlich ist es von Vorteil, wenn man seriöse Qualifikationen und Titel in einem bestimmten Bereich hat, in dem man andere Menschen coachen will. Jedoch braucht man das nicht unbedingt, denn in vielen Bereichen, wie Abnehmen und Persönlichkeitsentwicklung sind viel mehr die Erfahrungen und Expertenwissen entscheidend. Bei Jasper Caven ist es anders, denn er hat einen Bachelor of Arts in Ernährungsberatung, Berater für Gewichtsmanagement und Ernährungstrainer B-Lizens. Egal, welche Erfahrungen man mit seinen Produkten macht, handelt es sich also um einen seriösen Ernährungsberater mit Zertifikaten.

Jedoch muss man sagen, dass Jasper Caven zu viele Marketing-Tricks anwendet und somit auch viele seiner Kunden verunsichert. Man darf auch nicht vergessen, dass viele Menschen ihre Identität und Selbstwertgefühl an ihrem KÖrper fest machen. Gerade bei psychisch kranken Menschen ist das der Fall. Deshalb sollte man meiner Meinung nach nicht so krasses Marketing, wie Jasper Caven machen.